Dalmatiner von Breakfast at Tiffany's

Dalmatiner von Breakfast at Tiffany's

Limit's Geburt

Am 27. Juli kam Limit via Bauchschnitt zu uns. Die beiden hatten einen schwierigen Start. Lua erkannte den Kleinen nicht als den ihrigen und suchte “die Anderen”.

Mit tatkräftigen Tipps halfen uns Profis und unser Team setzte um; Sajany und Buschy gaben alle 2 Stunden dem Limit etwas Milch und setzten ihn immer wieder zu Mamma. In wenigen Tagen übernahm Lua ihre Aufgaben und diese tat sie mit aller Natürlichkeit. Dem Limit fehlten die Geschwister auch. Damit er diesbezüglich möglichst wenig Mängel erleiden musste, bekam er von Mamma Lua und dem Menschenrudel viel Körperliche Nähe und Bewegungen.

Nicht alleine

Von Manuela bekam er die von ihr selbst gemachten Kuschelkissen, welche ihm u.a. zur Knäuelbildung dienlich waren. Diese gestalten Welpen unter sich auf natürliche Weise und gewähren so Nähe und Wärme. Unser Team wurde schon bald tatkräftig unterstützt von Kerstin, die spontan aus Düsseldorf anreiste.

Fotogallerie "Woche 1&2"

Nehmen Sie Kontakt auf