Dalmatiner von Breakfast at Tiffany's

Dalmatiner von Breakfast at Tiffany's

7772cea6-726d-3884-6dc3-c63c6a6a5847_min

Deckrüde Othello

Der “französische” Othello de Ker Manzel, geb. 5.3.2018 stammt aus der Zuchtstätte de Ker Manzel, Frankreich. Er lebt zusammen mit seinen Halbgeschwistern Cristal und Baccarat und seinem Lieblingsmenschen Stéphane Pinceau in der wunderschönen, urchigen Bretagne.
Othello ist ein jugendlicher, aufgeweckter und aufmerksamer Rüde und bereits mehrere Male Papa geworden.

Babush & Othello

Direkt von der Luxenburger Expo reiste Stéphane mit seinen 3 Hunden ins ländliche Schleitheim, um rechtzeitig vor Ort zu sein, wenn es dann von Babush für eine Verpaarung passen sollte.
Am 4. und 5. April 2023 – Babush wie stets sehr parat und das bis zum Ende ihrer Läufigkeit – verpaarten sich die beiden völlig problemlos, ziemlich rasch, bei Babush wie gehabt ohne Hin und Her.

Jetzt ziehen wir uns etwas zurück in eine ruhigere und ausgeglichenere Zeit und kümmern uns behutsam um die liebe Babush und um uns, smile.
… und freuen uns um den 7./8. Juni 2023 auf die französisch-schweizerischen G-chen von Othello y Babush 

IMG_8778
Tag 1

8. Juni 2023
(Welche eine innige Freude: Es ist der Geburtstag unseres geliebten, vermissten Mami und “Oää” Sakuntaka. Daaanke liebe Babush!)
Wiederum Punktgenau am 63. Tag sind sie auf die Welt gekommen: Die G-chen!
Wir freuen uns sehr über eure Ankunft, ihr wirklich letzten Babush-`Kinder` und freuen uns über die erste gemeinsame Zeit mit euch.

Die Boys:

Monsieur Mond (Dunkelblau) 11:14 Uhr
Monsieur Lakritz (Schwarz) 11:53 Uhr
MonsieurDelfin (Grau) 12.44 Uhr
Monsieur Vergissmeinnicht (Hellblau) 14:20 Uhr
Monsieur Zimtstern (Braun) 17:25 Uhr
Monsieur Manderindly (Orange) 18:45 Uhr

Die Girls:

Madame Morgenrot (Rot) 12:01 Ihr
Madame Schneewittchen (Weiss) 13:28 Uhr
Madame Lotus (Violette) 13:43 Uhr
Madame Pinkpanther (Pink) 16:50 Uhr

Deckrüde Othello

Nehmen Sie Kontakt auf