Dalmatiner von Breakfast at Tiffany's

Dalmatiner von Breakfast at Tiffany's

Punto-Gyn (Mond)

Gamba (Lakritz)

Mio-Gamou (Delfin)

Gajush (Vergissmeinnicht)

Lalique-Gefion Gaia (Morgenrot)

Gaélle (Pinkpanther)

Malo-Ganush (Zimtstern)

Kyra-Gynja (Schneewitchen)

Gambit (Mandarinchen)

June-Galiqe (Lotus)

Zuhause angekommen - Rudelzeit

12. September 2023

Jetzt sind die Golightlys 3 Monate alt und die Rudelzeit mit ihren Lieblingsmenschen schon wieder längst abgeschlossen. Die Kleinen besuchten nun schon einige Male die Welpenspielstunde und haben auch schon dies und jenes freudige Abenteuer erlebt. Schön zu sehen, dass man mit ihnen behutsam und doch selbstsicher Schritt für Schritt in ihre neue Welt geht. 

Einige haben bereits viele Komplimente bekommen, zeigen einen sehr feinen Sozialumgang und händeln die Welpenförderungsstunde mit Bravour. Sie fahren ruhig Auto und kommen auch an einem für sie noch unbekannten Ort gelassen an.

 

Dass es schwierig war, gar sehr anstrengend und umtriebig der Anfang, das wussten wir alle. Trotzdem wird man jeweils sehr überrascht und sieht auch schon mal “rot” mit seinen Nerven.

Es ist am Ende das pure Leben und der Umstand, dass wir Menschen nicht alles von unseren Hunden lesen und verstehen können – was auch gut so ist, smile. Es braucht Neugier, Mut und etwas Selbstsicherheit, es immer neu und immer wieder zu versuchen.

 

Love

1. Jahr