Dalmatiner von Breakfast at Tiffany's

Dalmatiner von Breakfast at Tiffany's

PHOTO-2020-11-22-01-21-25

Deckrüde Anton

Anton stammt wie Joschi (Papa von Wurf A) und Amir (Papa von Wurf C und D) aus einer der allerbesten Zuchtstätten. Nebst seinem einwandfreien Pedigree besitzt er ein auffallend harmonisches, ausgeglichenes und stabiles Wesen. Ausserdem passt seine tolle Substanz sehr gut zu unserer Babush. Sein Papa Ole lernten wir vor einigen Jahren in St.Gallen kennen – ein sehr feiner Rüde! All seine innerliche und äusserliche Pracht zeigt sein Sohn Anton.

21. November 2020:

Babush & Anton

Beinahe wie im Märchen war die Fahrt zum Treffen und das Treffen selbst. Bei wunderschönem, fast mystischem Novemberwetter trafen sich die Beiden im Elfen anmutenden Wald bei Offenburg. Babush und Anton – ein wunderschönes Paar ! Wir freuen uns zusammen mit Uta und Helge, dass es die Beiden miteinander versuchen werden, smile.

a und b 4
21.1.2021 (Was für ein mystisches Datum!)
Wir begrüssen euch herzlich und freuen uns auf die ersten Wochen mit euch!

Die Jungs:
Elves y Goblins…
Herr Dunkelgrün (Malachit) 
Mister Hellgrün (Smaragd)
Mr. Dunkelblau (Saphir)
Monsieur Braun (Tigerauge)
Mr. Silver ( Diamant)

Die Girls:
Elves y Goblins…
Frau Orange (Carneol)
Misses Lilac (Amethyst)
Fräulein Fuchsia (Rhodolith)
Frau Rot (Rubin)

Dankeschön

Seine Züchter Uta und Helge liegen uns seit 8 Jahren “am Herzen”, Uta begleitete uns unermüdlich durch unsere bisherigen Züchterjahre, lehrte und teilte ihr goldenes Wissen. Also passt einfach Alles!

Nun gehen wir in eine entspannte, ruhige Zeit und lassen uns überraschen, ob es um den 22. Januar 2021 kleine Babush`s und Anton`s gibt.

Allerliebsten Dank an Uta und Helge für die lange Fahrt uns entgegen und das feine Apéro um die glückliche Bande herum.

buschy y uta 1

Die ersten 10 Wochen

inkl. Fotogallerie

Deckrüde Anton

Nehmen Sie Kontakt auf