Dalmatiner von Breakfast at Tiffany's

Dalmatiner von Breakfast at Tiffany's

Ab an die Leine

Obschon die Spiele der Beiden immer heftiger wurden und Limit zuweilen recht frech mit seiner Mamma umging, blieb Lua unglaublich ruhig und ihre Erziehung milde, was uns dazu veranlasste diese ab und an stellvertretend für sie zu übernehmen.
Wir genossen viele Besuche und zeigten Limit Leinelaufen; Er hatte zuvor einige Male zuschauen können, wie wir Lua an die Leine genommen und herumgeführt haben und machte es just hervorragend!

Kleinere Ausflüge

Da Alles so leicht funktionierte, fuhren wir dann mit ihm ohne Probleme nach Zürich und wanderten am 1. Oktober durch den Eingang der Tierklinik, wo wir zur Audiometrie erwartet wurden. Diese ergab, dass Limit beidseitig hört. Das erfreute uns sehr!

Fotogallerie "Woche 7&8"

Nehmen Sie Kontakt auf