Dalmatiner von Breakfast at Tiffany's

Dalmatiner von Breakfast at Tiffany's

Amir

Deckrüde Amir

Jack Sparrow of the Living Spots, genannt Amir stammt aus der Zuchtstätte “of the Living Spots” von Uta Stolper. Er ist ein sehr feiner, harmonischer und ausgeglichener Rüde. Seit vielen Jahren begleitet er sein Frauely Andrea als treuer Freund und ist im Umgang mit Menschen und Artgenossen sehr sozial und freundlich. An Ausstellungen zeigt er sich auch noch mit bald 11 Jahren als wunderschöner Rüde. Auf seine vielen “Kinder” kann man stolz sein, so auch auf die elf “Spirits” aus dem C-Wurf von ihm und Babush.

Noch einmal

Babush & Amir

Am 22. und 23. März 2019 haben sich die beiden zu einem schnellen und unkomplizierten Zusammensein getroffen.
IMG_6691sw
23 5 2
Am 23. Mai 2019 sind sie geboren:
Wir begrüssen euch D-chen herzlich auf dieser Welt und wünschen euch ganz feine erste Wochen im Heimrudel.

Die Jungs:
Dignity of Magic…
Dhyan-Kornblume (Blau)
Deroy-Curacao (Türkis)
Dimis-Minze (Grün)
Dante-Pfeffer (Schwarz)
Dilay-Schoggy (Braun)
Dean-Brombeery (Weinrot)
Dshamu-Mandarin (Orange)

Die Girls:
Dignity of Magic…
Dajush-Chilly (Rot)
Dhuraja-Himbeery (Dunkelpink)
Daniya-Flieder (Lillac)
Damira-Marzipan (Rosa)
Daya-Elefant (Grau)
Daysha-Öpfely (Hellgrün)

Ein Dankeschön

Ganz lieben Dank an Andrea und Amir, dass ihr zu uns nach Schleitheim gefahren seid, Thanks a lot Karen und Thomy für ihre Gastfreundschaft
und vor allem liebsten Dank an Uta Stolper die erneut viele Stunden am Telefon Grossohr und Beraterin für uns ist. Ihr Wissen ist grandios!
Grossen Dank auch an den SDC, insbesonders an Simone Zollinger für ihre Zeit.

Danke sehr für meine Family welche schon vor der Geburt im Adlerhüüsly einzogen ist. Danke an das Team von Dr. Thomas Schneider für euer Mitfiebern und den unproblematischen Nachgeburtsuntersuch bei uns zuhause. Danke an die Klinik Flurlingen, Frau Dr. Julia Holzthüm, welche uns telefonisch rasch und kompetent begleitet hat, um Frau Elefant aus ihrer sehr misslichen Lage zu befreien. So toll!

tag 7 2kl

Die ersten 10 Wochen

inkl. Fotogallerie

Deckrüde Amir

Nehmen Sie Kontakt auf