Dalmatiner von Breakfast at Tiffany's

Dalmatiner von Breakfast at Tiffany's

Amir

Deckrüde Amir

Jack Sparrow of the Living Spots, genannt Amir ist der Auserwählte. Er stammt aus der Zuchtstätte “of the Living Spots” – wie der Vater von unserem Limit. Amir ist ein sehr feiner, harmonischer und ausgeglichener Rüde welcher bereits viele Nachkommen hat – also ein Profi! Er ist absolut zuverlässig und seinem Frauely Andrea ein treuer, sicherer Begleiter wie Freund. Sowohl in der Arbeit auf dem Platz wie auch auf Walks und in Gemeinschaft mit Artgenossen und Menschen zeigt er sich mit bestem Charakter. Ausserdem ist er ein “Schnüggel” findet Buschkin.

Amir & Babush

Am 27. April 2017 besuchte Babush den zukünftigen Vater des C- Wurfes Amir und am 29. April besuchte Amir Babush im Züry Oberland. Beim ersten Treffen zeigte uns Babush, dass sie den Amir zuerst kennenlernen möchte und spielte mit ihm um die Wette. Und dann lud sie ihn freundlich ein. Für uns drei Frauen Andrea, Gabriella und Buschkin war das sehr schön – und wichtig. Beim zweiten Treffen gabs schon gar kein Hallo, da ging es dann sehr zügig! Also die Symphatie war wichtig, smile. Nun freuen wir uns sehr auf eine wunderschöne, ruhige Zeit im Rudel.
amir und babush
IMG_4929
Am 28. Juni 2017 gebar Babush völlig ruhig und souverän in nur 7 Stunden 13 Welpen! 2 Mädchen haben es nicht auf unsere Welt geschafft. Ihre elf Geschwisterchen und Babush sind wohlauf. Wir begrüssen euch herzlich und freuen uns auf die gemeinsamen ersten Wochen mit euch!

Boys:
Charming Spirit…
Chayan (Mr. Yellow) 
Charly Chaplin (Mister Orange)
Cayou (Gentleman in Lemmongreen)
Camy (Mister Blau)
Crispy (Sir Brown)
Cupper Boy (Prinz of Turcis)

Girls:
Charming Spirit…
Camelle (Madam Rose)
Chaya (Princess in Pink)
Caylin (Fräulein Nero)
Cajush (Madame in Rot)
Chenaya (Principessa Lilla)

Ein Dankeschön

Für uns waren die Treffen von Babush und Amir sehr natürlich und gesund, passend, harmonisch und unter uns Frauen sehr herzlich.

Ganz lieben Dank an Gaby für die mega tolle Begleitung und es herzlichs Merci an Andrea und Amir für die liebe Gastfreundschaft und soooo lieb, seid Ihr zu uns ins Züry Oberland gefahren! Dankeschön auch dem lieben HP für die Aufnahmen – auch wenn es dann doch zu keinem Hochzeitstanz mehr gekommen ist, smile

Die ersten 10 Wochen

inkl. Fotogallerie

Deckrüde Amir

Nehmen Sie Kontakt auf