Dalmatiner von Breakfast at Tiffany's

Dalmatiner von Breakfast at Tiffany's

PHOTO-2020-11-22-01-21-25

Deckrüde Anton

Anton stammt wie Joschi (Papa von Wurf A) und Amir (Papa von Wurf C und D) aus einer der allerbesten Zuchtstätten. Nebst seinem einwandfreien Pedigree besitzt er ein auffallend harmonisches, ausgeglichenes und stabiles Wesen. Ausserdem passt seine tolle Substanz sehr gut zu unserer Babush. Sein Papa Ole lernten wir vor einigen Jahren in St.Gallen kennen – ein sehr feiner Rüde! All seine innerliche und äusserliche Pracht zeigt sein Sohn Anton.

Noch einmal

Babush & Anton

Am 30. und 31. August 2021 trafen sich Babush und Anton im heimischen Zürcher Oberland. Dazu reisten Uta und Helge einen sehr weiten Weg zu uns.
Die Verparung verlief wie immer rasch und ohne Probleme.
IMG_3013
tag 1 tiger y loewe 2

Punktgenau am 63. Tag gebar Babush am 1. November 2021, elf Babys, wovon eines nicht lebendig auf die Welt gekommen ist.

Wir freuen uns auf euch Märchenkinder und wünschen euch feine und angenehme erste Wochen im Heimrudel!

Die Jungs:
Der schwarze Panther (schwarz)
Das kuschlige Eisbärchen (türcis)
Der raffinierte Froschkönig (hellgrün)
Der liebe Tiger (orange)
Der kleine Prinz (hellblau)
Der glückliche Löwe (beige)

Die Girls:
Die freundliche Lavendel-Fee (Violettt)
Das hübsche Dornröschen (hellrosa)
Die Prinzessin Rapunzel (dunkelpink)
Das gescheite Rotkäppchen (rot)

Die ersten 10 Wochen

inkl. Fotogallerie

Deckrüde Anton

Nehmen Sie Kontakt auf